DHB-Pokal: Final Four 2018 - Halbfinale 1 und 2

Ems-Halle
Friedrichstr. 2
48282 Emsdetten

Tickets ab 12,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: TV Emsdetten Marketing GmbH, Nordwalder Straße 15, 48282 Emsdetten, Deutschland

Tickets



Veranstaltungsinfos

Spiel 1/ 18.08.
Oranienburg – Berlin
15:00 Uhr

Spiel 2/ 18.08.
TVE – Nettelstedt
18:30 Uhr

Spiel 3/ 19.08.2018
Sieger vs. Sieger
16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung

EMS-HALLE
Friedrichstraße 2
48282 Emsdetten
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In Emsdetten wurde 1995 in direkter Nachbarschaft zu Stroetmanns Fabrik die EMS-HALLE eröffnet. Seitdem ist die Halle einer der beliebtesten Ausrichtungsorte für Veranstaltungen aller Art in und um das westfälische Emsdetten. Neben der Nutzung als Vereins- und Schulsporthalle können an Großveranstaltungen wie Konzerte, Tagungen oder Messen bis zu 3.000 Besucher Platz finden.

Der TV Emsdetten trägt in der Multifunktionshalle seine Bundeliga- Heimspiele aus und verwandelt die Tribünen regelmäßig in einen Hexenkessel. Die moderne, gut ausgestattete Halle hält eine ansprechende Atmosphäre bereit und lockte somit bereits zahlreiche Rock- und Popgrößen in die Stadt. Innerhalb weniger Minuten sind mehrere öffentliche Parkplätze und der Emsdetter Bahnhof zu erreichen, wodurch eine bequeme Anreise ermöglicht wird.

Mit der EMS- HALLE hat Emsdetten eine weitere großartige Location für kulturelle Veranstaltungen und Sportevents dazugewonnen. Schauen Sie doch mal bei einem der vielen Highlights in der Halle vorbei.