Robert Betz

Robert Betz ist Diplom-Psychologe und deutscher Seminaranbieter, Coach und Autor. Als Entwickler der „Transformations-Therapie“ gibt er Seminare in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz, um den positiven Wandel in Menschen, Unternehmen und Organisationen zu fördern. Das Anliegen des 1953 im Rheinland geborenen Transformations-Therapeuten ist es, die Menschen daran zu erinnern, was der Ur-Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft und vielem mehr wirklich ist. Robert Betz ist sich sicher, dass wir alle von Natur aus Herzmenschen sind und dass die Liebe und das Lieben das Wichtigste in unserem Leben sind. Seine Therapieform, die der Transformation, ist ein ganz neuer Ansatz, um Persönlichkeit zu fördern und zu entwickeln. Mit seiner Therapie begleitet er Menschen und hilft ihnen aus Lebenskrisen. Er leitet sie in ein Leben der Gesundheit, Freiheit, der Freude und des kraftvollen Selbstausdrucks. Bereits über 30.000 Menschen haben im vergangenen Jahrzehnt an seinen Seminaren teilgenommen und sein Bestseller „Willst du normal sein oder glücklich“ wurde fast 650.000-mal verkauft.

Quelle: Reservix

Reutlingen
Tickets
Ulm
Tickets
Mainz
Tickets
Nürnberg
Tickets
Kaiserslautern
Tickets
Braunschweig
Tickets
Dresden
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Veitshöchheim
Tickets
Karlsruhe
Tickets
Gersthofen
Tickets
Memmingen
Tickets
Köln
Tickets
Dortmund
Tickets
Magdeburg
Tickets
Leipzig
Tickets
Bremen
Tickets
Ratingen
Tickets